Drucker    Telefonhoerer

An Ihrer Meinung bin ich sehr interessiert und freue mich, wenn Sie Ihre Erfahrungen nach einer Behandlung in dieses Gästebuch eintragen würden. Natürlich sind auch Kommentare zu meiner Website jederzeit willkommen.



Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

10.11.2017, 15:51 Uhr
Johanna B. | Stuttgart

Herr Engels ist ein sehr kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Arzt. Er baut einen auf und verordnet die richtigen Medikamente. Er versucht es immer erst einmal mit natürlichen Heilmitteln. Mir geht es jetzt wieder richtig gut. Vielen Dank, Herr Engels.

04.05.2015, 16:38 Uhr
Konstantin Seidel | Wolfschlugen

Dr. Engels war mir eine echte Stütze. Sein gelassene Art und sein Humor haben bei mir Wunder gewirkt.

17.09.2014, 9:41 Uhr
Carola^ | zeit_a@gmx.de

Dies ist eine sehr gut gestaltete und informative Web-Seite. Ich kann nur bestätigen, dass Sport sehr gut helfen kann, wenn man an Depressionen leidet. Mir persönlich hat es sehr geholfen. Gruß Carola

07.07.2014, 13:01 Uhr
raoul klatt | raoul_klatt@hotmail.com | graz Österreich

Schöne Website - übersichtlich gestaltet. Liebe Grüße von Psychotherapie Graz, Raoul Klatt

05.01.2014, 11:36 Uhr
T.K.

Herr Engels hat mir mit seiner ruhigen, am Patienten interessierten Art, seiner hervorragenden Analysefähigkeit und sehr guten Lösungskompetenz enorm geholfen, wieder meine Balance zu finden. Es ist schön, einen Arzt zu erleben, der die Begeisterung für seinen Beruf und so großes Interesse an seinem Patienten und dessen Genesung auf diese Weise in sich trägt. Herzlichen Dank dafür!

05.11.2012, 13:50 Uhr
| Stuttgart

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Herr Engels ist ein Arzt aus Leidenschaft. Er findet die richtigen Worte und kann einen sehr schnell beruhigen, aber vor allem schnell wieder auf die Beine helfen. Sehr empfehlenswert!!

11.10.2012, 10:34 Uhr
David D. | Davedi@arcor.de | Stuttgart

Auch ich möchte mich hier an dieser Stelle bedanken. Ein absoluter Glücksgriff. Endlich ein Arzt der ausserhalb der normalen Maschinerie steht. Anfangs absolut ungewohnt wieviel Zeit sich ein Arzt für den einzelnen Patienten nehmen kann. Wartezimmer? Fehlanzeige. Man kommt immer gleich dran und wird mit echtem Interesse behandelt, man hat ein offenes Ohr und wird als Mensch gesehen, ganzheitlich und mit Hingabe an den Beruf.

23.12.2011, 13:00 Uhr
| Stuttgart

Klappt super, das Stoffwechselprogramm. Fühle mich gut. Habe es schon weiterempfohlen.

21.07.2011, 11:16 Uhr
Bernd Hofrichter | Rohracker

Danke Herr Engels, Sie haben mir bei meinem Krebsleiden sehr geholfen sei es durch ihre homöopathische mittel, ihre Ruhe oder ihre Ausstrahlung. Im Krankenhaus sagen sie immer, ihr Verlauf ist wie aus dem Lehrbuch und ohne Komplikationen. Ich war immer einer der von homöopatie nichts gehalten hat doch ich habe es selbst erlebt dass es bestens funktioniert.

10.05.2011, 8:43 Uhr
brigitte dethier | stuttgart

Mein Sohn konnte sich morgens nicht mehr bewegen, irgendwo in der HWS hatte es einen Knack gemacht. Ich wusste, jetzt hilft nur noch einer.Danke lieber Herr Engels für die schnelle Hilfe, mit Ihren heilenden Handgriffen und den Meditapes haben Sie sein Schulter-Arm-Syndrom sehr schnell behoben.

18.04.2011, 12:09 Uhr
| stuttgart

Ich kann die Ernährungsberatung sehr empfehlen.Ich bin seit 2 Monaten auf dieser speziellen Diät und habe schon 6 Kilo abgenommen.

13.04.2011, 17:51 Uhr
Sandra H.

Schon kurze Zeit nach der Behandlung mit Meditape keine Schmerzen mehr gehabt. Danke für die schnelle und erfolgreiche Behandlung meiner Sportverletzung.

06.04.2011, 11:28 Uhr
Willi H. | Stuttgart

Vielen Dank für's Zuhören. Es tut gut, wenn sich jemand Zeit nimmt.