Drucker    Telefonhoerer


Wann? Mittwoch, 02. Mai 2012 um 19.00 Uhr in den Praxisräumen, Weinklinge 39, 70329 Stuttgart-Rohracker

Frau mit Maßband In diesem Vortrag erfahren Sie viel über gesunde Ernahrung: die Nahrungsbestandteile, Hintergründe zum Stoffwechsel, was ihn aktiviert, was ihn blockiert. Die Ursachen für Übergewicht, Diabetes (Zuckerkrankheit) und andere Zivilisationskrankheiten wie Arterienverkalkung werden ebenso anschaulich vorgestellt wie die Möglichkeiten, vorzubeugen bzw. wieder gesund zu werden.
Was unterscheidet das Stoffwechselprogramm von Diäten mit ihrem bekannten Jojo-Effekt?
Gibt es Nahrungsmittel, die besser für mich geeignet sind als andere? Lässt sich das herausfinden?
Kann ich über meine Ernährung das Gewicht regulieren und mehr Vitalität erlangen?
Diese und viele andere Fragen werden während des Vortrags und in der anschließenden Diskussionsrunde geklärt.
Sie sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.
Wegen begrenzter Teilnehmerzahl wird um telefonische Anmeldung gebeten unter Tel. 0711 - 42 10 10 oder über das Kontaktformular.

Facebook-Logo Mehr auf Facebook