Zur Zeit sind 18 Einträge im Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag erstellen

[1] 2 3 4 Weiter

Elke S.
aus Stuttgart
28.03.2023 | 15:47
Danke schön

Ich bin seid 2021 bei Herrn Engels und freue mich auf jede Stunde.

Herr Engels ist stets positiv gestimmt und spontan auch für neue Themen. Dabei macht er gerne Vergleiche, die weiterhelfen.

Jede Stunde hat sich gelohnt. Ich gehe gerne zum nächsten Termin.

Vielen Dank!
Daniel S.
aus Stuttgart
22.01.2021 | 12:56
Herr Frank Engels ist ein guter, erfahrener und einfühlsamer Arzt und Psychotherapeut. Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich bei ihm in Behandlung. Er nimmt sich sehr viel Zeit für meine Anliegen und Fragen. Wenn ich ein kleines Rezept oder einen kurzen medizinischen Rat benötige, ist er immer schnell und unkompliziert erreichbar. Gefunden habe ich ihn als Psychotherapeuten, inzwischen ist er zudem mein Hausarzt.

Bei der Behandlung kommen sowohl seine schulmedizinischen Kenntnisse als auch naturheilkundliche Verfahren zum Einsatz. Wartezeiten in der Praxis gibt es bei seinen Terminen nicht.

Meine Partnerin ist mit ihm als Hausarzt auch sehr zufrieden.
Ich bin froh Herrn Engels gefunden zu haben.
A.S.
aus Stuttgart
29.11.2020 | 14:17
Herr Engels hat mich einfühlsam beraten und sich die Zeit genommen, auf meine Fragen detailliert einzugehen. Gut gefällt mir sein Spektrum, so dass gesundheitliche Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden können. Ich lasse mich lieber naturheilkundlich behandeln, bin aber dennoch froh, dass Herr Engels über einen schulmedizinischen Hintergrund verfügt.
AC
aus Stuttgart
08.07.2019 | 12:59
Ich kam vor ca. 6 Wochen zu Herrn Frank Engels, da ich von einem hartnäckigen allergischen Husten geplagt wurde. Er hat mit Hilfe von kinesiologischen Testverfahren sehr schnell herausgefunden, was die Ursache war und mich dann mit homöopathischen Mitteln behandelt. Innerhalb weniger Tage war mein allergischer Husten weg! Es ist ein sehr guter Arzt und ich kann Ihn nur jedem der gesundheitliche Beschwerden hat und dringend Hilfe sucht mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
90
aus Stuttgart
05.07.2018 | 13:17
Warum ich schon seit vielen Jahren Patient von Herrn Frank Engels bin? Ich war und bin äußerst zufrieden mit den Behandlungen durch Herrn Engels, in seiner schönen und modernen Praxis, in einer ruhigen Atmosphäre. Die sehr unkompliziert erhaltenen Termine wurden alle eingehalten und es gab keine Wartezeiten.

Herr Engels ist ein sehr kompetenter, sympatischer und besonnener Arzt, der sich interessiert und ganzheitlich um seine Patienten kümmert. Die Beratung, Betreuung und die Zeit, die Herr Engels immer für mich hatte, weiss ich sehr zu schätzen. Die Untersuchungen erfolgten immer sehr gründlich und ich wurde nach den individuellen Diagnosen immer verständlich aufgeklärt, auch über unterschiedliche Therapiemöglichkeiten, mit allen Vor- und Nachteilen.

Hoffentlich nicht so bald und nicht so oft, aber bei Bedarf werde ich auch künftig sehr gerne wieder Herrn Engels um einen neuen Behandlungstermin bitten.
[1] 2 3 4 Weiter

Neuen Gästebucheintrag erstellen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook